Empowerment Workshop für Lehrer*innen und angehende Lehrkräfte

Der Artikel wurde erstmals am 10.11.2022 auf der neuen Seite der mbr Köln veröffentlicht.

Am Sonntag den 11.12.2022 findet zum zweiten Mal unser Empowerment-Angebot für Bi_PoC Lehrkräfte im NS-Dokumentationszentrum in Köln statt. Der Workshop ist kostenfrei und richtet sich ausschließlich an Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte, die von Rassismus betroffen sind, sprich Bi_PoC, migrantisierte und rassifizierte Menschen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Ankündigung hier.

Eine Anmeldung ist spätestens bis zum 07.12.2022 unter nidha.kochukandathil@stadt-koeln.de möglich.

Wir freuen uns über Ihre/ Eure Teilnahme und bitten zudem um Weiterleitung an Interessierte. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.