Neuer Ortsverband der Revolte Rheinland

Der Artikel wurde erstmals am 20.09.2022 auf der neuen Seite der mbr Köln veröffentlicht.

Die Revolte Rheinland, eine direkte Nachfolge-Organisation der sogenannten Identitären Bewegung (IB), behauptet seit Neustem einen neuen Ortsverband für die Region Köln/Bonn gegründet zu haben.

Die „starke Gruppe junger Patrioten“ veröffentlicht nach dem recht kläglichen Scheitern der IB und ihrem Konzept, „Gesicht zu zeigen“, nun aus Angst vor Konsequenzen nur noch verpixelte Bilder. So lässt sich nicht überprüfen, ob es sich bei den acht stark verpixelten mehr oder weniger jungen Männern wirklich um andere acht stark verpixelte mehr oder weniger junge Männer handelt als die der bisherigen Revolte Rheinland Gruppe aus dem Raum Koblenz.

Mehr Aktivität als gemeinsames Wandern, Posieren in uniformen T-Shirts sowie das gelegentliche Verkleben alter IB-Aufkleber und dem Verteilen einer Handvoll Flyer scheint von der Gruppe bisher nicht auszugehen. (dp)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.