Sie sind hier: Home / Aktuelles / Antisemitische Vorfälle in Köln 2021. Erster Jahresbericht

Antisemitische Vorfälle in Köln 2021. Erster Jahresbericht

Der Artikel wurde am 15.06. 2022 erstmalig auf der Seite der Fachstelle [m²] und am 21.06.2022 auf der neuen Seite der mbr Köln veröffentlicht.

Wie verbreitet ist Antisemitismus in Köln? In welcher Form und mit welcher Motivation wird er überwiegend geäußert? Und welchem Bedrohungspotenzial sind Jüdinnen*Juden in Köln tatsächlich ausgesetzt?

Diesen und vielen weiteren Fragen widmet sich der erste Jahresbericht der Fachstelle [m²], der Meldestelle für antisemitische Vorfälle in Köln, auf den wir an dieser Stelle aufmerksam machen wollen.

Der Jahresbericht ist hier als PDF-Datei frei verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.